Newsletter Termine Social Media
Fachkräfte

Vertriebsfitness Servicemitarbeiter (Mainz)

Der erste Kontaktpunkt des Kunden:innen in der Bankfiliale ist in der Regel der Service- Schalter und somit weist dieser Ort die höchste Kundenfrequenz auf. Es ergeben sich hier also vielfältige Potentiale, die Kunden:innen für verschiedene Themen zu begeistern oder auch Abschlüsse vorzubereiten. Um diese wichtige Vertriebsdrehscheibe zu stärken, erlernen Sie in unserem praxisnahen Training neue und einfach umsetzbare Ansprachestrategien kennen und trainieren diese für den Bankalltag.

Das erwartet Sie

• Neu- und Bestandskunden zielgerichtet und effizient ansprechen
• Erfolgreiche Terminvereinbarung am Schalter und Telefon
• Kundenbeschwerden routiniert meistern
• Wordingfitness
• Die effiziente Überleitung
• Produktvorteile schnell und zielgerichtet transportieren

page30image929463552 page30image929463968 page30image929464256

Stecknadel Icon Mainz
Kalender Icon 29.-29.11.2022
Euro Icon 495,- EUR
Seminar buchen
Ich buche:
Privat
Beruflich

Kontaktdaten



Adresse



Firma



Anmerkungen


Kontaktdaten



Firma



Anmerkungen

Weitere passende Seminare / Events

Fachkräfte

Wieder da! Fachliche Auffrischung für alle, die mal kurz weg waren.

Was auch immer Sie aus der Bank herausgeführt hat, jetzt sind Sie wieder da. Doch vieles hat sich in der letzten Zeit verändert. Mit unserem Training erhalten Sie ein Update zu allen wichtigen...

Stecknadel Icon digital
Kalender Icon 08.-09.08.2022
Euro Icon 295,- EUR
Kreise
Fachkräfte

Young Professionals (Modul 1)

ZEITMANAGEMENT. ARBEITSORGANISATION.PROJEKTMANAGEMENT Optimieren Sie Ihre Selbstführung und erstellen Sie Ihr persönliches Energiequellen- und Arbeitszeitkonzept. Managen Sie Ihren Arbeitstag...

Stecknadel Icon Mainz
Kalender Icon 12.-13.09.2022
Euro Icon 1.050,- EUR
Kreise

Auszug unserer Partner

Kontakt Termine