Newsletter Termine Social Media

Testimonials

Regina Kerz Volksbank Odenwald

Top Vertriebstraining.
Kompetentes und freundliches Team,
gemeinsames Erarbeiten von einfachen 
und schnell umsetzbaren Strategien
für Kundengespräche.
Kommunikation auf Augenhöhe
und tolle Optimierung des Verkaufstils. 

Leonie Müller Frankfurter Sparkasse

Nach Abschluss des Planspiels konnten wir viele Themen wie z.B. Deckungsbeiträge und/oder Kostenrechnung durch deren praktische Anwendung besser verstehen. Durch die Durchführung im Planspiel und die daraus resultierenden Ergebnisse verstehe ich noch mehr die Tragweite und Dauer von einzelnen Entscheidungen.

Nina Kuhlmann Coachin, Beraterin & Sabbatical MUTivatorin
Katharina Zinsheimer-Klingbeil Sparda-Bank Hessen

Sehr vertrauensvolle, zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit: Kompetente Vermittlung der fachlichen Inhalte, sowie tolle und wertschätzende Betreuung unserer Azubis. Toller Ansprechpartner rund um die Ausbildung.

Esma Kücük Nord/LB

Ich war super begeistert von dem Workshop. Die Trainerin hat sich für mich persönlich zusätzlich eine Stunde Zeit genommen, weil ich noch paar Fragen zur GAP 1 hatte und sie mit mir Aufgaben durchgegangen ist und sogar Rechenaufgaben ausführlich besprochen hat.  Dafür bin ich unendlich dankbar.

Tobias Wahl Sparda Bank Südwest

Durch die Begleitung von Florian Gößner bekam ich einen großen Motivationsschub und betrachte nach seinem Coaching meine Gespräche aus einem anderen Blickwinkel. Die einfache und simple Art, mit Hilfe von Beispielen aus dem Leben, Kunden komplexe Zusammenhänge zu erklären, begleiten mich heute sehr oft und gehören mittlerweile zu meinem Bauchladen. Eine absolute Empfehlung gebe ich an jeden, der sich weiterentwickeln will.

Regina Kerz Volksbank Odenwald

Top Vertriebstraining.
Kompetentes und freundliches Team,
gemeinsames Erarbeiten von einfachen 
und schnell umsetzbaren Strategien
für Kundengespräche.
Kommunikation auf Augenhöhe
und tolle Optimierung des Verkaufstils. 

Fatih Balikci Sparkasse Düren

Während des 6-wöchigen Planspiels haben wir uns aktiv in die Rolle eines Vorstands hineinversetzt. Es hat uns eine große Freude bereitet, selbst bestimmen zu dürfen, wie wir eine Bank leiten. Wir haben sehr viele Erfahrungen gesammelt, was es bedeutet Entscheidungen zu treffen. Die Spielleiter waren auch immer ansprechbar, wenn man an manchen Stellen noch Hilfe benötigt. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.

Moritz Kaspar Frankfurter Sparkasse

Uns Auszubildenden wurde der komplexe Zusammenhang zwischen Personalplanung, Marketingstratgien und Finanzplanung spielerisch beigebracht. Durch die Bildung von Gruppen lernten wir uns auch außerhalb der eigenen Ausbildungsgruppe besser kennen und versuchten uns im Team als beste Bank zu platzieren. 

Julia Gößner Coachin & CEO 360Grad Training

Auszug unserer Partner

Login Termine