Newsletter Termine Social Media

Wenn Du nun allen Punkten zustimmen kannst und bereit bist die Normen zu durchbrechen und eine Ausbildung anzunehmen, die alles andere als gewöhnlich ist, dann können wir es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!


Da wir kein Unternehmen sind, welches Trainings von der Stange anbietet, sind wir auch bei den
Bewerbungen offen für Neues! Überrasche uns gerne von Dir. Deine Bewerbung darf unkonventionell sein - Uns interessiert der Mensch, der hinter dem Papier steckt.


Bitte sende uns Deine Bewerbung an karriere@360gradtraining.de oder per WhatsApp an 0160 1180661. Bei Rückfragen stehen Dir Jelena Lukic und Jessica Sacher-Plundke gerne auch unter derselben E-Mailadresse oder unter 06131-6367808 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

Auszug unserer Partner

Login Termine