Newsletter Termine Social Media

Testimonials

Thomas Volkmann Sparda-Bank Baden-Württemberg

Durchweg positive Zusammenarbeit.
Herr Gößner überzeugte uns sowohl durch sein fachliches Können, seine positive Art als auch seinen gewinnbringenden und menschenorientierten Umgang mit den Teilnehmenden und dem Auftraggeber. 

Leonie Müller Frankfurter Sparkasse

Nach Abschluss des Planspiels konnten wir viele Themen wie z.B. Deckungsbeiträge und/oder Kostenrechnung durch deren praktische Anwendung besser verstehen. Durch die Durchführung im Planspiel und die daraus resultierenden Ergebnisse verstehe ich noch mehr die Tragweite und Dauer von einzelnen Entscheidungen.

Marcus Janßen BWV

Immer auf den Punkt!
Das Team von 360Grad unterstützt uns kompetent und in jeder Hinsicht auf den Punkt bei individuellen Trainings und Seminaren. Die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzen wir sehr!

Annette Keul-Schmitt Sparkasse Trier

Bereits zum zweiten Mal haben unsere Auszubildenden am Planspiel beCEO teilgenommen. Spaß, gute Zusammenarbeit im Team und auch der Wettbewerbsgedanke sind die häufigsten Feedbacks, die wir neben der guten Betreuung durch das 360-Grad-Team hören. Für uns ist auch die Erkenntnis unserer Auszubildenden toll, welche teils langfristigen Folgen ihre Entscheidungen in den Spielperioden haben.

Moritz Kaspar Frankfurter Sparkasse

Uns Auszubildenden wurde der komplexe Zusammenhang zwischen Personalplanung, Marketingstratgien und Finanzplanung spielerisch beigebracht. Durch die Bildung von Gruppen lernten wir uns auch außerhalb der eigenen Ausbildungsgruppe besser kennen und versuchten uns im Team als beste Bank zu platzieren. 

Katharina Zinsheimer-Klingbeil Sparda-Bank Hessen

Sehr vertrauensvolle, zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit: Kompetente Vermittlung der fachlichen Inhalte, sowie tolle und wertschätzende Betreuung unserer Azubis. Toller Ansprechpartner rund um die Ausbildung.

Regina Kerz Volksbank Odenwald

Top Vertriebstraining.
Kompetentes und freundliches Team,
gemeinsames Erarbeiten von einfachen 
und schnell umsetzbaren Strategien
für Kundengespräche.
Kommunikation auf Augenhöhe
und tolle Optimierung des Verkaufstils. 

Tanja Mittmann Sparda-Bank Hessen

Guter und unkomplizierter Planungsablauf...
Kompetenter Ansprechpartner rund um Finanzthemen. Hohe Sozialkompetenz und sehr guter Umgang mit den Teilnehmern. Die Lerninhalte werden verständlich und professionell vermittelt.

Auszug unserer Partner

Kontakt Termine