Testimonials
Ich war super begeistert von dem Workshop. Die Trainerin hat sich für mich persönlich zusätzlich eine Stunde Zeit genommen, weil ich noch paar Fragen zur GAP 1 hatte und sie mit mir Aufgaben durchgegangen ist und sogar Rechenaufgaben ausführlich besprochen hat. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Mir hat das Training stets viel Freude bereitet und dadurch, dass das Training per Go-To Meeting und persönlich möglich war, konnten wir flexibel Termine vereinbaren und offenen Fragen klären.
Die viele guten Ansprachemöglichkeiten haben mir in meiner eigenen Beratungsroutine sehr weiter geholfen.
Die zukünftigen Teilnehmer:innen können sich auf ein unkompliziertes und hilfreiches Zusammenarbeiten mit den Coaches freuen.
Durchweg positive Zusammenarbeit.
Herr Gößner überzeugte uns sowohl durch sein fachliches Können, seine positive Art als auch seinen gewinnbringenden und menschenorientierten Umgang mit den Teilnehmenden und dem Auftraggeber.
Vielen Dank an das 360Grad Team für eure tolle Unterstützung. Es war definitiv die richtige Entscheidung, den Weg mit euch zu gehen und unsere Azubis von euch begleiten zu lassen!
Bereits zum zweiten Mal haben unsere Auszubildenden am Planspiel beCEO teilgenommen. Spaß, gute Zusammenarbeit im Team und auch der Wettbewerbsgedanke sind die häufigsten Feedbacks, die wir neben der guten Betreuung durch das 360-Grad-Team hören. Für uns ist auch die Erkenntnis unserer Auszubildenden toll, welche teils langfristigen Folgen ihre Entscheidungen in den Spielperioden haben.
,,Ich inspiriere mit Humor und Spaß - HAPPY''