Testimonials
Durch die Begleitung von Florian Gößner bekam ich einen großen Motivationsschub und betrachte nach seinem Coaching meine Gespräche aus einem anderen Blickwinkel. Die einfache und simple Art, mit Hilfe von Beispielen aus dem Leben, Kunden komplexe Zusammenhänge zu erklären, begleiten mich heute sehr oft und gehören mittlerweile zu meinem Bauchladen. Eine absolute Empfehlung gebe ich an jeden, der sich weiterentwickeln will.
,,Ich schaffe Verbundenheit im Team und verhelfe zu einem Leben voller Mut auf Zukunft. SMILE''
Immer auf den Punkt!
Das Team von 360Grad unterstützt uns kompetent und in jeder Hinsicht auf den Punkt bei individuellen Trainings und Seminaren. Die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzen wir sehr!
Uns Auszubildenden wurde der komplexe Zusammenhang zwischen Personalplanung, Marketingstratgien und Finanzplanung spielerisch beigebracht. Durch die Bildung von Gruppen lernten wir uns auch außerhalb der eigenen Ausbildungsgruppe besser kennen und versuchten uns im Team als beste Bank zu platzieren.
Ich war super begeistert von dem Workshop. Die Trainerin hat sich für mich persönlich zusätzlich eine Stunde Zeit genommen, weil ich noch paar Fragen zur GAP 1 hatte und sie mit mir Aufgaben durchgegangen ist und sogar Rechenaufgaben ausführlich besprochen hat. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Mir hat das Training stets viel Freude bereitet und dadurch, dass das Training per Go-To Meeting und persönlich möglich war, konnten wir flexibel Termine vereinbaren und offenen Fragen klären.
Die viele guten Ansprachemöglichkeiten haben mir in meiner eigenen Beratungsroutine sehr weiter geholfen.
Die zukünftigen Teilnehmer:innen können sich auf ein unkompliziertes und hilfreiches Zusammenarbeiten mit den Coaches freuen.
,,Mit Storytelling bekomme ich fast jeden begeistert''
Sich Zeit nehmen, weiter in die Zukunft zu springen als nur auf die unmittelbar bevorstehenden Schritte. Sich selbst komplett auf die Inhalte fokussieren können, während wir vorher stets versucht haben, beides hinzukriegen: Den Prozess entwickeln, halten UND parallel Inhalte zu arbeiten. Das war sehr entlastend und angenehm. Es ist ein motivierendes Zukunftsbild entstanden. Durch das gegenseitige Vorlesen ist ein gemeinsames und gleichzeitig viel größeres und konkreteres Bild entstanden. 100%-ige Empfehlung. Sympathische und empathische Moderation. Julia stellt einen super Rahmen zur Verfügung, in dem es gelingt, mit Leichtigkeit zu arbeiten und sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Top!
Guter und unkomplizierter Planungsablauf...
Kompetenter Ansprechpartner rund um Finanzthemen. Hohe Sozialkompetenz und sehr guter Umgang mit den Teilnehmern. Die Lerninhalte werden verständlich und professionell vermittelt.