Newsletter Termine Social Media

Testimonials

Alexia Celico Raiffeisen-Volksbank

Mir hat das Training stets viel Freude bereitet und dadurch, dass das Training per Go-To Meeting und persönlich möglich war, konnten wir flexibel Termine vereinbaren und offenen Fragen klären.

Die viele guten Ansprachemöglichkeiten haben mir in meiner eigenen Beratungsroutine sehr weiter geholfen.

Die zukünftigen Teilnehmer:innen können sich auf ein unkompliziertes und hilfreiches Zusammenarbeiten mit den Coaches freuen.

Nadin-Shirin Zimmermann Coachin & CEO von neWE Agilität&Innovation
Florian Gößner Trainer & Coach

,,Ich inspiriere mit Humor und Spaß - HAPPY''

Jonas Damm Sparda-Bank Hessen

beCEO-Bank hat nicht nur einen spannenden Einblick in den Alltag eines Bankvorstands gegeben, sondern auch aufgezeigt was kleine Entscheidungen für große Auswirkungen haben können. Es war eine tolle & abwechslungsreiche Erfahrung. 

Christian Pukelsheim CEO Robuso
Dominic Malzahn Coach & Trainer
Fatih Balikci Sparkasse Düren

Während des 6-wöchigen Planspiels haben wir uns aktiv in die Rolle eines Vorstands hineinversetzt. Es hat uns eine große Freude bereitet, selbst bestimmen zu dürfen, wie wir eine Bank leiten. Wir haben sehr viele Erfahrungen gesammelt, was es bedeutet Entscheidungen zu treffen. Die Spielleiter waren auch immer ansprechbar, wenn man an manchen Stellen noch Hilfe benötigt. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.

Franziska Reidenbach Trainerin

,,Ich bin eine Impulsgeberin, welche Berater:innen hilft, sich selbst zu verbessern und den eigenen Weg zu finden.''

Florian Gößner Coach & CEO 360Grad Training
Tabea Freitag Nord/LB

Vielen Dank an das 360Grad Team für eure tolle Unterstützung. Es war definitiv die richtige Entscheidung, den Weg mit euch zu gehen und unsere Azubis von euch begleiten zu lassen! 

Auszug unserer Partner

Login Termine