Testimonials
,,Ich inspiriere mit Humor und Spaß - HAPPY''
Bereits zum zweiten Mal haben unsere Auszubildenden am Planspiel beCEO teilgenommen. Spaß, gute Zusammenarbeit im Team und auch der Wettbewerbsgedanke sind die häufigsten Feedbacks, die wir neben der guten Betreuung durch das 360-Grad-Team hören. Für uns ist auch die Erkenntnis unserer Auszubildenden toll, welche teils langfristigen Folgen ihre Entscheidungen in den Spielperioden haben.
Immer auf den Punkt!
Das Team von 360Grad unterstützt uns kompetent und in jeder Hinsicht auf den Punkt bei individuellen Trainings und Seminaren. Die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzen wir sehr!
,,Mit Storytelling bekomme ich fast jeden begeistert''
Ich war super begeistert von dem Workshop. Die Trainerin hat sich für mich persönlich zusätzlich eine Stunde Zeit genommen, weil ich noch paar Fragen zur GAP 1 hatte und sie mit mir Aufgaben durchgegangen ist und sogar Rechenaufgaben ausführlich besprochen hat. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Während des 6-wöchigen Planspiels haben wir uns aktiv in die Rolle eines Vorstands hineinversetzt. Es hat uns eine große Freude bereitet, selbst bestimmen zu dürfen, wie wir eine Bank leiten. Wir haben sehr viele Erfahrungen gesammelt, was es bedeutet Entscheidungen zu treffen. Die Spielleiter waren auch immer ansprechbar, wenn man an manchen Stellen noch Hilfe benötigt. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.