Testimonials
Sehr vertrauensvolle, zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit: Kompetente Vermittlung der fachlichen Inhalte, sowie tolle und wertschätzende Betreuung unserer Azubis. Toller Ansprechpartner rund um die Ausbildung.
Mir hat das Training stets viel Freude bereitet und dadurch, dass das Training per Go-To Meeting und persönlich möglich war, konnten wir flexibel Termine vereinbaren und offenen Fragen klären.
Die viele guten Ansprachemöglichkeiten haben mir in meiner eigenen Beratungsroutine sehr weiter geholfen.
Die zukünftigen Teilnehmer:innen können sich auf ein unkompliziertes und hilfreiches Zusammenarbeiten mit den Coaches freuen.
Während des 6-wöchigen Planspiels haben wir uns aktiv in die Rolle eines Vorstands hineinversetzt. Es hat uns eine große Freude bereitet, selbst bestimmen zu dürfen, wie wir eine Bank leiten. Wir haben sehr viele Erfahrungen gesammelt, was es bedeutet Entscheidungen zu treffen. Die Spielleiter waren auch immer ansprechbar, wenn man an manchen Stellen noch Hilfe benötigt. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.
Sich Zeit nehmen, weiter in die Zukunft zu springen als nur auf die unmittelbar bevorstehenden Schritte. Sich selbst komplett auf die Inhalte fokussieren können, während wir vorher stets versucht haben, beides hinzukriegen: Den Prozess entwickeln, halten UND parallel Inhalte zu arbeiten. Das war sehr entlastend und angenehm. Es ist ein motivierendes Zukunftsbild entstanden. Durch das gegenseitige Vorlesen ist ein gemeinsames und gleichzeitig viel größeres und konkreteres Bild entstanden. 100%-ige Empfehlung. Sympathische und empathische Moderation. Julia stellt einen super Rahmen zur Verfügung, in dem es gelingt, mit Leichtigkeit zu arbeiten und sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Top!
Vielen Dank an das 360Grad Team für eure tolle Unterstützung. Es war definitiv die richtige Entscheidung, den Weg mit euch zu gehen und unsere Azubis von euch begleiten zu lassen!
Uns Auszubildenden wurde der komplexe Zusammenhang zwischen Personalplanung, Marketingstratgien und Finanzplanung spielerisch beigebracht. Durch die Bildung von Gruppen lernten wir uns auch außerhalb der eigenen Ausbildungsgruppe besser kennen und versuchten uns im Team als beste Bank zu platzieren.
Durch die Begleitung von Florian Gößner bekam ich einen großen Motivationsschub und betrachte nach seinem Coaching meine Gespräche aus einem anderen Blickwinkel. Die einfache und simple Art, mit Hilfe von Beispielen aus dem Leben, Kunden komplexe Zusammenhänge zu erklären, begleiten mich heute sehr oft und gehören mittlerweile zu meinem Bauchladen. Eine absolute Empfehlung gebe ich an jeden, der sich weiterentwickeln will.
Ich war super begeistert von dem Workshop. Die Trainerin hat sich für mich persönlich zusätzlich eine Stunde Zeit genommen, weil ich noch paar Fragen zur GAP 1 hatte und sie mit mir Aufgaben durchgegangen ist und sogar Rechenaufgaben ausführlich besprochen hat. Dafür bin ich unendlich dankbar.
,,Ich inspiriere mit Humor und Spaß - HAPPY''