Newsletter Termine Social Media

Testimonials

Fatih Balikci Sparkasse Düren

Während des 6-wöchigen Planspiels haben wir uns aktiv in die Rolle eines Vorstands hineinversetzt. Es hat uns eine große Freude bereitet, selbst bestimmen zu dürfen, wie wir eine Bank leiten. Wir haben sehr viele Erfahrungen gesammelt, was es bedeutet Entscheidungen zu treffen. Die Spielleiter waren auch immer ansprechbar, wenn man an manchen Stellen noch Hilfe benötigt. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.

Christian Pukelsheim CEO Robuso
Jonas Damm Sparda-Bank Hessen

beCEO-Bank hat nicht nur einen spannenden Einblick in den Alltag eines Bankvorstands gegeben, sondern auch aufgezeigt was kleine Entscheidungen für große Auswirkungen haben können. Es war eine tolle & abwechslungsreiche Erfahrung. 

Tanja Mittmann Sparda-Bank Hessen

Guter und unkomplizierter Planungsablauf...
Kompetenter Ansprechpartner rund um Finanzthemen. Hohe Sozialkompetenz und sehr guter Umgang mit den Teilnehmern. Die Lerninhalte werden verständlich und professionell vermittelt.

Dominic Malzahn Coach & Trainer
Regina Kerz Volksbank Odenwald

Top Vertriebstraining.
Kompetentes und freundliches Team,
gemeinsames Erarbeiten von einfachen 
und schnell umsetzbaren Strategien
für Kundengespräche.
Kommunikation auf Augenhöhe
und tolle Optimierung des Verkaufstils. 

Tobias Wahl Sparda Bank Südwest

Durch die Begleitung von Florian Gößner bekam ich einen großen Motivationsschub und betrachte nach seinem Coaching meine Gespräche aus einem anderen Blickwinkel. Die einfache und simple Art, mit Hilfe von Beispielen aus dem Leben, Kunden komplexe Zusammenhänge zu erklären, begleiten mich heute sehr oft und gehören mittlerweile zu meinem Bauchladen. Eine absolute Empfehlung gebe ich an jeden, der sich weiterentwickeln will.

Tabea Freitag Nord/LB

Vielen Dank an das 360Grad Team für eure tolle Unterstützung. Es war definitiv die richtige Entscheidung, den Weg mit euch zu gehen und unsere Azubis von euch begleiten zu lassen! 

Elvira & Pia Ostmann CEO Ostmann Gartencenter
Carsten Fuchs Coach & CEO "Fuchs von Morgen"

Auszug unserer Partner

Login Termine