Newsletter Termine Social Media

Das ABC authentischer Führung

Der Podcast für Führungskräfte, die in die Zukunft führen

Mit Julia Gößner & Dominic Malzahn



Podcastcover3

Andere Zeiten, andere Führung. Die Arbeits- und Führungswelt steht nicht nur am Beginn einer Zeitwende sondern mitten im Sturm - der Mensch rückt immer mehr in den Vordergrund. Weniger Zahlen, mehr Mitgefühl wird (richtigerweise) immer mehr gefordert. Authentisch sein und zusammenarbeiten ist die neue Zukunft.
Doch was genau bedeutet das? Und welche Themen gehören da mit dazu? Wir gehen hier auf Themen ein, die oft untergehen, als zu "weich" oder als Tabuthema angesehen werden. Gleichzeitig machen sie uns als Mensch aus und gehören somit auch in den authentischen Arbeitsalltag. Es erwarten dich fundierte Hintergrundinformationen zu Themen, wie „Bedürfnisse“, „Depression“, „Trauer“, „Essstörung“, aber auch „Motivation“, „Elternsein“, „Zukunftsoptimismus“ uvm. Wir teilen unsere Einblicke aus der eigenen Führungserfahrung und aus unserer Begleitung von Teams und geben Handlungsempfehlungen und Impulse zum Nachdenken, wie auch du authentisch und menschlich führen kannst.

Die aktuelle Folge kannst du dir hier anhören:

Die vorherigen Folgen findest du hier:

Hast du konkrete Themenwünsche? Melde dich gerne bei kontakt@360gradtraining.de

Auszug unserer Partner

Login Termine