Newsletter Termine Social Media

Training on the Job

KOMBINIERE FACHWISSEN MIT PRAXISFEEDBACK.



header

„Fachidiot schlägt Kunde tot“, gibt es mit uns an der Seite deiner Mitarbeiter:innen nicht. Dafür viele erprobte Vertriebsimpulse, Story-Telling und ganz viel Leichtigkeit für den Vertriebserfolg. Wie Fußballprofis auch, nutzen wir die Zeit zwischen den Spielen/Terminen um zu üben und zu trainieren. Doch wir lassen deine Mitarbeiter:innen nicht alleine, sondern begleiten sie dort, wo es zählt: im Kundengespräch. Wir bringen uns aktiv ein, machen vor und mit und zeigen auf, wie einfach und leicht Vertrieb sein kann.

Gönne deinen Vertrieblern Coaching-Einheiten mit uns und bringe frischen Wind und eine große Prise Leichtigkeit in die Beratung rein.

Das erwartet Deine Mitarbeiter:innen

Vorgespräch mit deinen Mitarbeitenden

Unterstützung und Optimierung der Gesprächsvorbereitung

Zieldefinition für anstehende Gespräche

Zu Beginn lernen wir uns kurz in einem digitalen/persönlichen Gespräch kennen und tauschen uns über den Ist-Stand, die Stärken, sowie Entwicklungsfelder aus. Es werden offenen Fragen geklärt und das individuelle Grundgerüst für den Fahrplan der kommenden Trainings erstellt.

Gemeinsam schauen wir uns Kundenengagements an, helfen Struktur in die Gesprächsvorbereitung zu bringen und den Fokus auf das Wichtige zu legen. Wir geben Beratungshilfen, Tipps und Tricks an die Hand, sodass der Arbeitsalltag mit absoluter Sicherheit bestritten werden kann.

Wir definieren gemeinsam persönliche Ziele und Entwicklungsfelder und entwerfen einen Fahrplan diese Entwicklungsfelder zu erreichen. Wir stehen natürlich auch außerhalb der Coaching-Termine telefonisch oder per Mail zu Verfügung.

Gesprächsbegleitung inkl. Feedbackgespräch

Festlegen der weiteren Schritte

Check-Up Begleitung

Deine Mitarbeiter:innen in Ihrem täglichen Doing zu erleben ist unerlässlich. Daher begleiten und unterstützen wir sie natürlich auch in Kundenterminen. In einem anschließenden Vier-Augen-Feedbackgespräch erörtern wir Stärken, Entwicklungsfelder und überprüfen, ob wir uns auf Kurs befinden, oder nochmals etwas justieren müssen.

Der Fahrplan für die kommende Zeit wird vervollständigt und die weitere Check-Up-Termine geplant. Alles individuell und maßgeschneidert.

Mit etwas zeitlichem Abstand begleiten wir die Mitarbeitenden an zwei weiteren halben Arbeitstagen/zu zwei weiteren Kundenterminen, sodass sich das neu Erlernte festigen kann.

Dein Trainer:innen-Team

Florian Gößner Trainer & Coach

,,Mit Storytelling bekomme ich fast jeden begeistert''

Franziska Reidenbach Trainerin

,,Ich bin eine Impulsgeberin, welche Berater:innen hilft, sich selbst zu verbessern und den eigenen Weg zu finden.''

Datum und Preis stimmen wir nach deinen Wünschen ab. Komme gerne auf uns zu. 

Feedback zu unserem Training on the Job

Alexia Celico Raiffeisen-Volksbank

Mir hat das Training stets viel Freude bereitet und dadurch, dass das Training per Go-To Meeting und persönlich möglich war, konnten wir flexibel Termine vereinbaren und offenen Fragen klären.

Die viele guten Ansprachemöglichkeiten haben mir in meiner eigenen Beratungsroutine sehr weiter geholfen.

Die zukünftigen Teilnehmer:innen können sich auf ein unkompliziertes und hilfreiches Zusammenarbeiten mit den Coaches freuen.

Tobias Wahl Sparda Bank Südwest

Durch die Begleitung von Florian Gößner bekam ich einen großen Motivationsschub und betrachte nach seinem Coaching meine Gespräche aus einem anderen Blickwinkel. Die einfache und simple Art, mit Hilfe von Beispielen aus dem Leben, Kunden komplexe Zusammenhänge zu erklären, begleiten mich heute sehr oft und gehören mittlerweile zu meinem Bauchladen. Eine absolute Empfehlung gebe ich an jeden, der sich weiterentwickeln will.

Regina Kerz Volksbank Odenwald

Top Vertriebstraining.
Kompetentes und freundliches Team,
gemeinsames Erarbeiten von einfachen 
und schnell umsetzbaren Strategien
für Kundengespräche.
Kommunikation auf Augenhöhe
und tolle Optimierung des Verkaufstils. 

Kontaktiere uns:

Auszug unserer Partner

Login Termine