Newsletter Termine Social Media

Prüfungsvorbereitung

DER WEG IST DAS ZIEL.



header

Mit einer gemeinsamen und zielgerichteten Prüfungsvorbereitung zu Ihrer erfolgreichen Abschlussprüfung.
Gewinne Sicherheit und Routine in den Prüfungsthemen. Erhalte Antworten auf alle Fragen zu den Prüfungsthemen und schließe fachliche Lücken. Mit uns hast Du den optimalen Lernbegleiter an deiner Seite, auch zwischen den Modulen per WhatsApp.

In mehreren Modulen pro Baustein werden die wichtigsten Prüfungsthemen kompakt erklärt, Beispielaufgaben besprochen und damit Prüfungskompetenz hergestellt.

Themen sind unabhängig voneinander und bauen nur indirekt aufeinander auf, sodass jedes Modul auch einzeln buchbar ist. Jeder Web-Kurs ist auf 25 Personen beschränkt, sodass alle Fragen geklärt werden können.

Jedes Modul umfasst 1,5 Tage. Sie können einzelne Module oder alle Bausteine buchen.

Lernmodule

Gestreckte Abschlussprüfung 1

  • Kick-off
  • Konto, ZV + IZV I
  • Konto, ZV + IZV II
  • Anlage auf Konten Privatkredite I
  • Privatkredite II
  • Generalprobe
Lernmodule

Gestreckte Abschlussprüfung 2

  • Kick-off
  • Vorsorge+Absicherung 
  • Wertpapiere
  • Wirtschaftskunde
  • Controlling
  • Baufinanzierung
  • Firmenkredite

HIER FINDST DU UNSERE AKTUELLEN SEMINARE & EVENTS.

Erfahrungen mit unserer Prüfungsvorbereitung

Tabea Freitag Nord/LB

Vielen Dank an das 360Grad Team für eure tolle Unterstützung. Es war definitiv die richtige Entscheidung, den Weg mit euch zu gehen und unsere Azubis von euch begleiten zu lassen! 

Esma Kücük Nord/LB

Ich war super begeistert von dem Workshop. Die Trainerin hat sich für mich persönlich zusätzlich eine Stunde Zeit genommen, weil ich noch paar Fragen zur GAP 1 hatte und sie mit mir Aufgaben durchgegangen ist und sogar Rechenaufgaben ausführlich besprochen hat.  Dafür bin ich unendlich dankbar.

Kontaktiere uns:

Auszug unserer Partner

Login Termine