Newsletter Termine Social Media

Wir vermitteln Wissen persönlich

Ganz gleich, ob als Präsenzveranstaltung, als Onlineveranstaltung oder auch hybrid.



Teamfoto
15
Offene Seminare
8
Durchführungsorte
15
Jahre Erfahrung
1,2
Durchschnittsnote

Maßgeschneiderte Seminare die wirklich zu Ihnen passen

Ob als Führungskräfte, Personalentwickler:innen, Mitarbeitende oder Auszubildende. Bei uns erhalten Sie eine Rundumbetreuung und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, um sich oder Ihre Mitarbeitenden optimal weiterzuentwickeln.

Ihre Ansprechpartner

Florian Gößner
Geschäftsführung
,,Ich inspiriere mit Humor und Spaß - HAPPY''

Julia Gößner
Geschäftsführung
,,Ich schaffe Verbundenheit im Team und verhelfe zu einem Leben voller Mut auf Zukunft. SMILE''

Julia Fischer
Bereichsleitung Nachwuchskräfte
,,Ich bin ein Organisationstalent mit ganz viel Fachwissen, die mit Herz und Seele Trainerin ist und motivierend auf die Zukunft blicken lässt.''

Jelena Lukic 
Trainerin
,,Ich bin LERNBEGLEITERIN MIT ❤ und wecke durch viele coole & spannende Impulsbälle, fachliches Interesse!''

Franziska Reidenbach
Produktmanagerin Fach- und Führungskräfte
,,Ich bin eine Impulsgeberin, welche Berater:innen hilft, sich selbst zu verbessern und den eigenen Weg zu finden.''

Sven Wietrzichowski
Trainer
,,Ich kreiere spannende und interaktive Lernerlebnisse, die Potenziale entfalten und langfristig Fachwissen verankern!''

Jessica Sacher-Plundke
Assistenz der Geschäftsführung
,,Ich bin ein Organisationstalent und eine gute Seele, die immer den Überblick behält und hinter den Kulissen wirbelt.''

Melissa Kubereit
Marketingmanagerin
,,Ich liebe es, kreativ, trendy und um die Ecke zu denken. - Think out the box"

Bewertungen von Kunden und Kundinnen, auf die wir besonders stolz sind

Tanja Mittmann Sparda-Bank Hessen

Guter und unkomplizierter Planungsablauf...
Kompetenter Ansprechpartner rund um Finanzthemen. Hohe Sozialkompetenz und sehr guter Umgang mit den Teilnehmern. Die Lerninhalte werden verständlich und professionell vermittelt.

Alexia Celico Raiffeisen-Volksbank

Mir hat das Training stets viel Freude bereitet und dadurch, dass das Training per Go-To Meeting und persönlich möglich war, konnten wir flexibel Termine vereinbaren und offenen Fragen klären.

Die viele guten Ansprachemöglichkeiten haben mir in meiner eigenen Beratungsroutine sehr weiter geholfen.

Die zukünftigen Teilnehmer:innen können sich auf ein unkompliziertes und hilfreiches Zusammenarbeiten mit den Coaches freuen.

Auszug unserer Partner

Login Termine